Damen 1

Hinten v.l.n.r.: Blessing Häffner, Co-Trainer Oral Wagner, Trainer Ralf Pichler und Sabrina Winterkorn

Mitte v. l. n. r.: Selina Beckenbach, Julia Greulich, Silke Kaul, Lea Wagenblass, Agathe Hellberg und Sarah Kretz

Vorne v. l. n. r.: Lena Linder, Melissa Neidig, Huma Jelinek, Bianca Schmidt und Klara Ritz

Es fehlen: Vera Menges, Jennifer Funkert und Physiotherapeut Sebastian Makkos

Die letzte Saison schlossen unsere Damen mit dem 9. Platz ab - damit war der Klassenerhalt zwar geschafft, aber in uns steckt mehr.

Als sich zum Ende der Saison die Trainerfrage stellte, habe ich etwas Zeit für diese Entscheidung gebraucht, aber umso entschlossener und freudiger stelle ich mich noch einmal dieser Herausforderung.

Nach der Vorbereitung werden 14 Wochen intensives Training, mehrere Trainingsspiele und ein zwei-tägiges Trainingslager hinter uns liegen. Das Ziel ist klar: In der kommenden Saison gemeinschaftlich alles geben, einen schnellen und attraktiven Handball spielen und damit auch unsere Fans begeistern. Mit dieser Methode soll auch ein Platz im oberen Mittelfeld erreicht werden.

Die Mannschaft freut sich sehr zwei altbekannte Gesichter wieder zu sehen: Klara Ritz und Bianca Schmidt haben wieder den Weg nach Dielheim gefunden. Für beide war es kein Problem sich wieder in die bestehende Mannschaft zu integrieren. Beiden wünschen wie viel Erfolg und ein herzliches Willkommen zurück.

Temporär verabschieden mussten wir uns von Isabell Kretz und Jana Heckert, welche beruflich bedingt etwas kürzer treten müssen. Auch ihnen wünschen wir auf ihrem Weg alles Gute.

Wir freuen uns auf eine neue und erfolgreiche Saison mit zahlreicher und lautstarker Unterstützung der Zuschauer.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Pichler und Oral Wagner 

Training:

Tag:Uhrzeit:Ort:
Dienstag19:00 - 20:30 UhrLeimbachhalle Dielheim
Donnerstag19:30 - 21:00 Uhr Leimbachhalle Dielheim

Navigation