Indoor-Cycling beim Turnverein

Alle TVler können sich zum Indoor-Cycling im Studio der TV Halle registrieren. Wer es einmal ausprobieren möchte ist willkommen. Anmeldung zu den Terminen bei Doodle unter: https://doodle.com/poll/cn6n3bqgzbsnif6u

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Sonntags pro Teilnehmer nur einen Termin buchen!

Bei kurzfristiger Absage, bitte im Doodle austragen, damit Nachrücker eine Chance haben.

Siehe auch: tv-dielheim.de/index.php

 

Neues Angebot beim Turnverein. Nach längerer Planungszeit bieten wir nun beim TV für alle aktiven Mitglieder Indoor-Cycling an. Wir sind noch in der Probephase und sammeln Erfahrung. Der nächste Schritt ist die Online-Anmeldung über Doodle unter: https://doodle.com/poll/cn6n3bqgzbsnif6u

Wer sich für einen der Termine anmelden möchte kann dies gerne unter Angabe seines Namens tun.