Rückblick - Benefiz-Turnier am 07.05.2017 - Goldstadtpokal

7 Wettkämpfer traten am 07.05.2017 beim Goldstadtpokal in Pforzheim an. Dieses Benefiz-Turnier ist für uns ein fester Termin bei unserem befreundeten Taekwondo-Club Pforzheim. Die Einnahmen an diesem Turnier werden komplett für die unterschiedlichsten Hilfsprojekte gespendet.

In diesem Jahr waren es 375 Wettkämpfer aus 38 Vereinen, die der Einladung des Taekwondo-Clubs folgten. Gekämpft wurde durch diese hohe Anzahl an Teilnehmern auf 4 Wettkampfflächen mit einer strikten Zeitplanung, die bis zum Schluss Stand hielt.

Äußerst erfolgreich präsentierten sich die sieben Sportler des TV Dielheim auf diesem Turnier mit super Leistungen und konnten sich so auch mit den entsprechenden Platzierungen vom Turnier verabschieden:
 

1. Platz
Mila Steinmann und Jan Ottmann
 

2. Platz
Kayra Turna
 

3. Platz
Hendrik Muth und Lukas Kietz
 

4. Platz 
Firas Benalia und Noel Beaujot
 

Einen herzlichen Dank an die Betreuer, die die komplette Wettkampftruppe organisatorisch den ganzen Tag über fest im Griff hatten.