Auf die Plätze-fertig-los!

Wir sagen Danke.

Seit einiger Zeit wird beim TV wieder gelaufen, geturnt, gedehnt, gespielt und geschwitzt.
Im Freien, aber auch in der Halle.
Leider können noch nicht alle Trainingsstunden beginnen, da einige Übungsleiter/innen zuerst ihre Impfung erhalten möchten.
Der inzidenzwert im Rhein-Neckar-Kreis ist niedrig und daher sind Sportaktivitäten aller Altersgruppen erlaubt, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln.
Das freut uns sehr und unser besonderer Dank gilt unseren Trainer/innen, Übungsleiter/innen die jetzt wieder motiviert und mit großer Begeisterung in den Trainingsbetrieb gestartet sind.
Ein ganz großes Dankeschön auch allen Mitgliedern für Verständnis, Solidarität und Treue in dieser schwierigen Zeit.
Jetzt wollen wir in die Zukunft schauen und hoffen, dass wir lange viel Freude an unserem geliebten Sport haben werden.
Besonders unsere Kleinsten haben die gemeinsamen Übungsstunden sehnlichst vermisst.
Aber auch für die „Großen“ war der Neustart ein besonderes Erlebnis.
Es gab viel zu erzählen nach einer so langen Pause. „Am meisten habe ich mich über meinen Muskelkater gefreut“, berichtete eine Teilnehmerin und ein Sportler sagte: „So gut hat mir mein Bier nach dem Training noch nie geschmeckt“.
Auf den Muskelkater und ein Kühlgetränk nach dem Sport müssen die die Teilnehmer/innen am Kurssystem noch etwas warten. Voraussichtlich bis nach den Ferien.
Dann, wenn alles so läuft wie erhofft, dürfen sich auch die Kursler wieder dehnen, strecken und straffen.
Wer Lust hat, kann sich schon jetzt im Sportpark trainieren.
Die vielen bewährten, aber auch einige neue Gräte bieten die ideale Voraussetzung, um sich für die kommende Saison fit zu machen.
Zum Schluss eine Bitte an alle, aber insbesondere an die Eltern der bei uns sportelnden Kinder:
Informieren Sie sich bei den Übungsleitern über die aktuellen Corona Regeln.

Euer TV Dielheim